New-Matrix-World-Standard-2069

Aus Shadowiki
Version vom 17. Mai 2015, 13:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Der New-Matrix-World-Standard-2069 (NMWS69) ist eine Internationale Sprach- und Abkürzungsnorm für den Verkehr innerhalb der Matrix, die, wie der Name schon sagt, 2069 von dem Konzerngerichtshof im Zürich-Orbital verabschiedet worden sind. Dabei wurden auch die neuen Codes oder Programmiersprachen abgesprochen.

In manchen Gegenden gilt noch übergangshalber der Code der alten Matrix, das kann unter Umständen zu Übertragungsfehlern führen.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel New-Matrix-World-Standard-2069 in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.