Nat-Tao Quong

Aus Shadowiki
Version vom 31. August 2021, 14:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Nat-TaoFaustoQuong war ein Ganger des Londoner Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs», der während des May-Day-Massaker 2075 ums Leben kam.

Biographie

...

Tod

„Fausto“ Quong starb beim Versuch, ein neunjähriges (nicht chinesisches) Mädchen und dessen Eltern zu retten, als die magischen Angreifer der NDB durch ungezielte und flächenwirksame Kampfzauber mit elementarem Effekt sowie Geistereinsatz bei einer ihrer Terrorattacken an jenem 30. April bzw. 1. Mai im ... eine Gasexplosion auslösten. Während das Kind dank seines selbstlosen Einsatzes mit ein paar Schrammen und dem Schrecken davon kam, und dessen Mutter zwar beide Beine verlor, aber immerhin überlebte. starben er selbst, der Vater des Mädchens sowie zwei der magischen Terroristen und der Inhaber des kleinen Familienhotels, das eigentlich ein getarntes Safehouse war, im Explosionschaos.

Shadowtalk Pfeil.png Neben wenigstens fünf weiteren, unschuldigen (Meta-)menschen ... von den über zwei Dutzend Schwer- und Schwerstverletzten allein an diesem Tatort gar nicht zu reden... und das waren nur die Opfer eines von zahllosen Angriffen und Anschlägen dieser Wahnsinnigen an diesem ersten Mai! - Niemand kann mir vor diesem Hintergrund erzählen, dass die neuen Druiden in den 2050ern und '60ern wo sie Lord Marchments Regime und seine Grüne Partei unterstützten, eine vielleicht etwas weltfremde aber allgemein ehrenwerte und grundsätzlich wohlwollende, magische Gruppe gewesen wären, der es allein um die Wohlfahrt der Briten und die Heilung des Landes und der britischen Gesellschaft ging! - Tief innen drin müssen die schon lange ein im innersten Kern verrotteter Haufen wahnsinniger Toxiker gewesen sein!
Shadowtalk Pfeil.png Xyla-Mei ...die es zu tiefst bedauert, dass sie an jenem Tag nicht mehr Unschuldigen helfen konnte.