Mondin (Idol)

Aus Shadowiki
Version vom 24. November 2019, 15:41 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mondin wird als Göttin verehrt die genauso wie der Satellit mysteriös ist. An einem Tag ist sie frei und wild und einem anderen Tag wieder sanft und behütend. Jederzeit allerdings ist sie im Einklang mit der Natur und ihrer Rolle in der Welt. Jede Faicette der Weiblichkeit kommt in ihr zusammen und eine bis mehrere dominieren abwechselnd ihre häufig weiblichen Anhänger. Die werden aber vor allem davon gelenkt, dass Mondin unabhängig und frei ist weshalb ihre Anhängerin sich damit schwer tun direkten Anweisungen zu folgen die nicht die eigenen Wünsche erfüllen was vor allem ironischerweise häufig dann vorkommt, wenn sogar der Gesunde Menschenverstand der Anhängerin sagt sie solle es besser machen anstatt ihrer Begierde zu folgen.

Quellen