Mitch Cerlew

Aus Shadowiki
Version vom 16. Juli 2019, 15:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitch Cerlew
2060er [2]
Geburtsname Mitch Cerlew [1]
Geschlecht männlich [2]
Metatyp Mensch [2]
Zusammen mit Benjamin Drathers [1]
Nationalität kanado-amerikanisch [2]
Zugehörigkeit Yakuza [2]

Mitch Cerlew war ein verkrachter, exmatrikulierter Medizinstudent und ausgesprochen mieser Straßendoc in Seattle. Außerdem war er homosexuell, und lebte mit seinem Geschäftspartner Benjamin Drathers in einer eheähnlichen Partnerschaft.

Biographie[Bearbeiten]

In den 2040ern wurde der junge Medizinstudent Mitch Cerlew von der University of Washington geworfen, nachdem sich herausstellte, dass er mit Unimitteln illegale und sehr unethische Experimente an streunenden Hunden und Squattern vorgenommen hatte [2].

Daraufhin begann er, sich als Straßendoc zu verdingen [2]. Er schloss sich mit Benjamin Drathers zusammen, mit dem er auch liiert war [1], und arbeitete in den Hinterzimmern von dessen Grillrestaurant «Greasy Ben's» als Untergrundmediziner [2], bis ein unzufriedener Ex-Kunde ihn aus Rache tötete [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Hygiene, sauberes Arbeiten oder Fachkompetenz waren nicht wirklich Mitch Cerlews Sache. Unter seiner Leitung war die Hinterhofklinik hinter dem Grillrestaurant ein Loch voller Keime und kam praktisch mit einer Infektionsgarantie [2]. Greasy Ben's war, solange Cerlew hier das Sagen hatte, eine absolut unterirdische Schattenpraxis mit hoher Misserfolgsquote [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Mitch Cerlew in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Mitch Cerlew sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.93
^[2] - Seattle Sourcebook p.100