Mikkol Kulmala

Aus Shadowiki
Version vom 15. Februar 2021, 17:01 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


MikkolMickKulmala ist ein professioneller Stadtkriegler, der ursprünglich als Scout ins Team gekommen, in der Saison 2080/81 als Quereinsteiger auf der Position des Sanis für die «S-K Centurios Essen» spielt.

Biographie

Mikkol wechselte bereits 2076 von den «Santa’s Claws» aus dem finnischen Rovaniemi zu den «Centurios» nach Essen. Damals spielte er als Scout. Nach einer schweren Verletzung in seiner ersten Saison musste er zwei Jahre aussetzen in denen er sich bei S-K Medizin-Cyber-Bioware-technisch ausbilden ließ. Daraufhin stieg er wieder als aktiver Spieler bei den «Centurios» ein, nun aber als Sani. Er macht seine Aufgabe besser als mancher Fleischer mit Medizinstudium.