Mike Borsing

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mike Borsing
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Besondere Merkmale
bullig
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Die Orkgrunzer
Beruf Bandleader

Mike Borsing ist ein bulliger Ork, der keiner Hauerei aus dem Weg geht und Bandleader der «Orkgrunzer», die Rock'n'Roll spielen und häufig im Szene-Club «Alter Real» im Hamburger Prekariatsbezirk Bergedorf auftreten, der von der Hamburger Rockerszene frequentiert wird.

Auftreten[Bearbeiten]

Berühmt sind er und seine Band für die Mengen an Bier, die sie während ihrer Auftritte konsumieren, und für ihre farbigen Publikumsbeschimpfungen gegen Ende ihrer Konzerte, die deshalb stets in einer zünftigen Schlägerei enden. - Trotzdem gelten er und seine Jungs - im Vergleich zu «Blazing Battlestar» - noch als eher zivilisiert.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Musiker ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "Hellbilly" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikelinhalt wurde aus dem dortigen Artikel "Die Orkgrunzer" extrapoliert, der von dort unverändert übernommen wurde. Autorenliste des Ursprungsartikels siehe hier.