Michael Eld

Aus Shadowiki
Version vom 1. Januar 2013, 00:26 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Michael Eld
† 2034
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Michael Eld war ein Echo Mirage-Veteran, Mitbesitzer von Matrix Systems und Pionier der Cyberdeck-Technologie. Sein Partner war Ken Roper.

Biographie

Nachdem sein Geschäftspartner Ken Roper einen elektrischen Schlag erhalten, fuhr Eld ins Krankenhaus, um ihn zu sehen. Auf dem Weg dorthin starb er durch einen Autounfall mit Fahrerflucht.


Quellenindex