Micah Johnson

Aus Shadowiki
Version vom 24. November 2020, 13:14 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Micah Johnson
Geschlecht männlich
Art Changeling
Metatyp Ork
Nationalität kanado-amerikanisch (mongolische Mutter)
Zugehörigkeit Polychrom
Beruf Straßensamurai (Ex-Ganger)

Mikah Johnson aka Werewolf ist ein Ork aus Seattle, der in seiner Jugend ins Gangmilieu abrutschte, seit dem Jahr des Kometen ein geSURGEter Changeling, Straßensamurai und Mitglied des Runnerteams Polychrom.

Biographie[Bearbeiten]

Micah wurde am 21.04.2035 als Sohn einer mongolischen Einwanderin und eines nordamerikanischen Vaters in einfachen Seattler Verhältnissen geboren.
Er geriet in der Pubertät ins Gangmilieu und alle Versuche seiner Eltern dies zu verhindern scheiterten. Mit 14 verließ er endgültig sein Elternhaus, um in den Schatten eine neue Heimat zu finden. Hier wurde er schnell für seine Rachsucht gefürchtet und erhielt den Straßennamen Werewolf.
Nachdem er im Jahr des Kometen einigen „Surge“-bedingten Veränderungen unterlag, tat er sich mit einer losen Gruppe andere Changelinge zusammen.
Im Juni 2062 soll ihm gemeinsam mit diesen Runnern ein Einbruch in Hestabys Hort am Mt. Shasta gelungen sein.
Kurz darauf wurde das Team in Denver gesehen und soll Anfang Juli von einem Kampfhubschrauber in der Innenstadt von Seattle angegriffen worden sein.
Im August 2062 erledigte Werewolf gemeinsam mit Vlad und Sunrise einen Run im Algonquian-Manitou-Council.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als SC ist - wie sein Runnerteam und seine Aktivitäten eine Eigenerfingung eines Spielers der Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]