Melmag

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melmag
Angle: Magisch Begabter
Aktive Zeit: vor dem Crash 2.0
Aktive Boards: deutsche Schattenmatrix
Hintergrund:
(akademische) Magie, Uni Tübingen

Melmag ist die Persona eines Shadowtalkers, der zu den in der deutschen Schattenmatrix veröffentlichten Schattendateien diverse Kommentare zu vorzugsweise magischen Themen abgab.

Er zählt vermutlich selbst zu den magisch Begabten und hat - wie er in einem Kommentar zur württembergischen Geisterstadt Schwäbisch Hall im Württemberg-Kapitel der «Deutschland in den Schatten II»-Datei verriet - wohl einige Semester Thaumaturgie an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen studiert, und deren Feldexkursionen nach Schwäbisch Hall mitgemacht.

Shadowtalk Pfeil.png Sein Alias "Melmag" ist übrigens der Name des Heimatplaneten von einem flauschigen, pelzigen Alien aus einer SciFi-Comedy-Serie aus den 1980ern - ALF...
Shadowtalk Pfeil.png FilmFan play: < Nina Hagen - Ich glotz TV.wav >

Shadowtalk:

Quellen