Medaron

Aus Shadowiki
Version vom 16. November 2019, 13:38 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Medaron ist ein Elf und Berliner «Ancients»-Ganger.

Aktivitäten

Medaron fungiert als Cram-Pusher und genereller Deal-Maker für die rein elfische Go-Gang im Berlin des Jahres 2080.

Erscheinungsbild

Der hagere, humorlos wirkende elfische Go-Ganger trägt einen langen Irokesenschnitt und die übliche grün-schwarze «Ancients Berlin»-Motorradkombie. Außerdem ist er Raucher.

Shadowtalk Pfeil.png "Medaron" heißt auf ... soviel wie "Tod" - jedenfalls, wenn meine gecrackte Auto-Übersetzer-App nicht spinnt... wobei ich keinen Wert darauf lege, herauszufinden, ob das nun stimmt, und ob er seinen Straßennamen zurecht trägt...!
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll


Quellen