Mc Schraub

Aus Shadowiki
Version vom 14. Juni 2015, 12:20 Uhr von Stonewall (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mc Schraub
Alias Mc Schraub
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv ja (Ki-Adept - Weg des Handwerkers)
Nationalität französisch (belgische Wurzeln)
Beruf Shadowrunner/Automechniker

Unter dem Straßennamen MC-Schraub war ein Ki-Adept der dem Weg des Handwerkers folgt in den Schatten des Rhein-Ruhr-Megaplex aktiv. Er hat seine eigene Autowerkstatt und hat in den Schatten seine Dienste als Rigger angeboten. Er arbeitete im Jahr 2071 mit dem Team Rhein-Ruhr-Runners zusammen. Er ist auch zu diesem Zeitpunkt in der illegalen Autorennszene des Plex aktiv gewesen. Er stammt aus Nordfrankreich und arbeitet auch für Mercedes als Inhaber einer Vertragswerkstatt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist ein ehemaliger Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001.