Mathze Weiland

Aus Shadowiki
Version vom 22. November 2015, 15:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mathze Weiland
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Berliner Cybears
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

Mathze Weiland ist - oder war - Star-Jäger der Berliner Profi-Stadtkriegs-Mannschaft der «Berlin Cybears».

Biographie[Bearbeiten]

Mathze hatte - abseits der Kriegszone - einen Motorradunfall, der in Wahrheit ein Anschlag durch Shadowrunner war, bei dem die Auftraggeber in den Reihen der Ultra-Warmonger des offiziellen «Centurios»-Fanklubs «Goldene Legion» zu suchen waren, wobei die Creds für die Bezahlung des Runs möglicher Weise sogar aus den Reihen des Managements der «S-K Centurios Essen» kamen.

Shadowtalk Pfeil.png ...was schon recht bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, daß Messerschmidt-Kawasaki, denen die «Cybears» gehören, eine 100%ige Konzerntochter von Saeder-Krupp ist. - Scheint fast so, als ob Big L das Ego der Manager, die bei S-K für den Bereich Sport und Sportmarketing zuständig sind, wohl nicht so ganz im Griff hätte...
Shadowtalk Pfeil.png Warmonger


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]