Luthar Rogebrecht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Luthar Rogebrecht
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Chromlegion Bremen»
Beruf Urban Brawler / Manager (?)
Luthar Rogebrecht ist ein Stadtkriegs-Veteran, der nach der 2064er Saison eine Karriere als Manager anstrebte.

Biographie

Rogebrecht war ein langjähriger und erfolgreicher Stadtkriegler der «Chromlegion Bremen». Nach dem Saisonende '64 wollte er sich aus dem aktiven Sport verabschieden, und eine Managerkarriere bei Saeder-Krupp Deutschland im Bereich der Sportförderung beginnen, was er gegenüber Reportern von DeMeKos Rhein-Ruhr-Newsfax als "Traumjob" bezeichnete.

Ob er diese beruflichen Pläne nach dem Crash 2.0 erfolgreich in die Tat umsetzen konnte, ist allerdings ungewiss...


Quellen