Lone Gunman

Aus Shadowiki
Version vom 25. Dezember 2012, 12:37 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lone Gunman
Angle: Unbeliebter Verschwörungstheoretiker
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Atlantean Conspiracy

Lone Gunman ist einer der vielen Verschwörungstheoretiker, die sich in der Schattenmatrix tummeln. Seine Hauptthese ist, dass eine Verschwörung von unsterblichen Elfen und Drachen gibt, die er als Atlantean Conspiracy bezeichnet, weil er vermutet, dass ihr Ziel ist, Atlantis wieder zu errichten.

Zum Leidwesen der anderen Shadowland-User hat Lone Gunman den zweiten Crash überstanden. [1]

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Seine zentralen Thesen zur drachisch-elfischen Verschwörung legte Lone Gunman in der Schattendatei «Threats» unter dem Titel "The Atlantean Conspiracy" dar. [2]

Shadowtalk:[Bearbeiten]

Seine teils bizarren und an den Haaren herbeigezogenen Theorien, die er in gelegentlich ausufernden Shadowtalk-Kommentaren zum Besten gab, haben schon wiederholt zur Löschung oder Kürzung einzelner Posts von ihm und seinem vorübergehenden Auswurf aus den Shadowland-Knoten durch die Sysops geführt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Lone Gunman in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Shadowtalker Lone Gunman sind:

  1. System Failure p.104 / Systemausfall Kommmentar von "Bung"
  2. Threats p.51-57 The Atlantean Conspiracy (englisch, auf deutsch in "Bedrohliche 6. Welt" enthalten)