Litha-Sommerfest

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Litha-Sommerfest
Art: Sommerfest
Ort: Lauenburg, Hamburg, ADL
Wann: Sommer
Dauer: 3 Tage

Das Litha-Sommerfest ist ein alljährliches Fest des Hexenhofes Freys Sphären in Lauenburg.

Beschreibung[Bearbeiten]

Zu dem Fest gibt es üblicherweise viel Musik, Tanz, Gaukelei und zum Verzehr die vom Hof produzierten Bio-Produkte, was sich allgemein großer Beliebtheit erfreut [1].

2078 eröffnete das Sommerfest zum vierten Mal seine Pforten, um ganze drei Tage lang Besucher zu empfangen. Kinder unter Zuchthasen-Größe erhielten freien Eintritt und Höhepunkt des Festes war das AR-unterstützte Mangold-Labyrinth mit dem Festival-Platz im Inneren. Die Pagan-Orkrock-Band «Midsgröhz» kündigte ihr Kommen für das Abschlusskonzert an, während die Wettervorhersage Sonne versprach [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Event sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.54
^[2] - Datapuls: ADL S.87