Leon Groß

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Leon Groß
Alias Blitzkrieg
Alter 25 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Größe
1,90m
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Warsaw Warmachines»
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

LeonBlitzkriegGroß ist ein menschlicher Stadtkriegler und Jäger, und war 2080/81 der einzige Deutsche im Team der Warsaw Warmachines in der DSKL.

Biographie[Bearbeiten]

Leon stammt aus Frankfurt a. d. Oder und war schon Fan der «Warmachines» seit er 12 ist. Den zumindest halbwegs scherzhaft gemeinten Spitznamen seiner Teamkameraden nahm er bereitwillig als sein Alias an. Er lehnte mehrere Abwerbungsversuche ab, weil er für keine andere Mannschaft spielen will. Daher ist er unter den Warschauer Warmongern ein Fan-Liebling, auch weil er mittlerweile fließend polnisch spricht.

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Am 12. Spieltag konnten die «Warmachines» nach zwei sieglosen Spielen wieder einen Sieg erringen, da die Polen durch ihren Jäger Leon “Blitzkrieg” Groß (neben ihrem Schützen Jakub “Kaplan” Nowak, der zwei Treffer erzielte) das Ergebnis drehen konnten, nachdem die «Duisburg Toxyc Spyryts» durch ihren Schützen Freddie “Tank” MacIntire und den Jäger Melchior “Tooth” Meetschen in Führung gegangen waren.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der 2081/82 mittlerweile 25-jährige Leon “Blitzkrieg” Groß ist ein absoluter Musterprofi und 1,90m großer Top-Athlet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Warsaw Warmachines" in der von entwickelten 2081/82er-DSKL-Saison