Lance Hays

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lance Hays
Alias Catch, Florida Man
Alter 26 (Stand: 2082/83)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität karibisch-amerikanisch (Südflorida)
Zugehörigkeit «Black Knights Kiel», ehem. «Schwarzwald Titanen», davor «Miami Spears»
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Scout)

Lance "Catch" Hays ist ein Troll von mittlerweile 26 Jahren, der als Scout professionell Urban Brawl bzw. Stadtkrieg spielt [1]..

Biographie[Bearbeiten]

Lance spielte erst bei den «Miami Spears» in der NAUBL, als Miami noch Teil des Sovereign State of South Florida war und folglich gleichzeitig auf dem nordamerikanischen Festland und in der Karibischen Liga lag. Er wechselte als großer Hoffnungsträger für 6.000.000 auf die andere Seite des Atlantiks, zu den «Schwarzwald Titanen» in die DSKL. Bei seinem neuen Team blieb er allerdings weit hinter den Erwartungen zurück und fiel in zuletzt sogar durch metarassistische Äußerungen auf. Sehr bald danach wurde er unter Marktwert nach Kiel, zu den «Black Knights» verkauft [1].

Sein aktueller Marktwert in der Saison 2082/'83 liegt bei 4.700.000 [1].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Der Troll ist für sein überaus präzises Passspiel und sein Abfangverhalten von Gegner bekannt, scheut sich aber auch nicht vor konsequent brutalen Zweikämpfen [1].

Persönliches[Bearbeiten]

Angeblich arbeitet Lance, der in Fanforen auch schon scherzhaft als »Florida Man« betitelt wurde, privat an seinem Pilotenschein und möchte irgendwann eine Cocktail-Bar mit ausschließlich TrollSize-Drinks eröffnen [1].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler mit seinem Hintergrund und sein Wechsel nach Kiel sind Eigenerfindungen von Benutzer "Feanor" im Pegasus-Forum, auf Discord und in der Shadowhelix in dessen Funktion als Teampate der "Black Knights Kiel" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autorhinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identischist). Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler mit seinem Hintergrund und sein Wechsel nach Kiel sind Eigenerfindungen von Benutzer "Feanor" im Pegasus-Forum, auf Discord und in der Shadowhelix in dessen Funktion als Teampate der "Black Knights Kiel" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist". Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.