Kylar Luppas

Aus Shadowiki
Version vom 3. Juli 2013, 05:22 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kylar Luppas
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens nobilis
Magisch aktiv Magier
Konzern-
angehörigkeit
Fuchi Industrial Electronics
Beruf Söldner

Kylar Luppas ist der Name eines elfischen Söldners und Magiers.

Hintergrund[Bearbeiten]

Kylar ist ein Wüstenkriegsveteran, hat aber zwischen 2047 und `49 auch in Süd- und Mittelamerika Einsätze für Aztechnology hinter sich gebracht, bevor er sich entschied mit seiner Einheit exklusiv für Fuchi Amerika und damit für Richard Villiers zu arbeiten. Seit 2052 hat er verschiedenste Schattenoperationen für Fuchi Amerika durchgeführt, darunter Extraktionen, Sabotage und Wetwork. Kylar ist ein Söldner wie er im Buche steht und sucht in erster Linie seinen eigenen Vorteil.
Neben seinen magischen Fähigkeiten ist Kylar auch geübt im Umgang mit militärischer Hardware und hat einen Zug Söldner zur Verfügung, der Matrix-, Sprengstoff- und Überwachungsspezialisten umfasst.
Kylar wird stets durch seinen langjährigen Freund und Kampfgefährten Gunther Octavius unterstützt. In Seattle hat er unter anderem zu seinem ehemaligen Söldnerkollegen Vankler Kontakt.

2057 versuchte Kylar, im Auftrag von Richard Villiers in den Besitz, der, als Absolution bekannt gewordenen, Software zu gelangen, die von Ripley Falkenhayne entwickelt worden war. Hierbei geriet er mit dem Skater-Team aneinander, welches letztlich dafür sorgte, dass die Software in Staatsbesitz gelangte.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquelle zu Kylar Luppas ist: