Kowloon City

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Name "Kowloon" ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter dem Stichwort "Kowloon" aufgeführt.
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kowloon City
(Hongkong)
Überblick (Stand:2072)
auch: chin. 九龍城區 / 九龙城区
Spitzname: Kowloon
Koordinaten :22°29'42" N, 114°11'30" O (GM), (OSM)
Kriminelle Aktivitäten:

Triaden und deren Handlanger-Gangs

Kowloon City (chin. 九龍城區 / 九龙城区, meist auf Kowloon verkürzt) war ein Stadtteil von Hongkong.

Kowloon Walled City[Bearbeiten]

Hauptartikel: Kowloon Walled City

Berüchtigtes Viertel des Distrikts Kowloon City war die Kowloon Walled City, ein abgeriegelter Stadtteil, der der Armut, Kriminalität und dem Elend überlassen wurde.

Locations[Bearbeiten]




Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikelstub in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Kowloon City in Shadowrun sind:
Quellenbücher:

Weblinks[Bearbeiten]