King Chrome

Aus Shadowiki
Version vom 30. Juni 2013, 10:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
King Chrome
Persona Chrome King [E1]
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Beruf Ex-Häftling / Slumlord

King Chrome (oder Chrome King [E1]) ist ein schwervercyberter Mensch und ehemaliger Häftling des Seattle Metroplex Reformatory, das seit dem Absturz von Teil der Crashzone in den Redmond Barrens ist. Nachdem er im Chaos, das auf den Flugzeugabsturz und die Zerstörung folgte, zusammen mit einer großen Zahl anderer Häftlinge entkommen ist, hat er sich zum Herrscher des verwüsteten Gebietes aufgeschwungen, und residiert in den Ruinen des ehemaligen Gefängnisses. [1]

Entweder vor seiner Verurteilung und Inhaftierung oder nach seiner Flucht hat er einen Einbruch in das Lagerhaus der «Lake Acids» an der Kreuzung 88th Avenue und NE Points Drive in Bellevue versucht, wobei er allerdings an einem von deren vercyberten Wachhunden scheiterte, der ihm glatt einen (Cyber-)Arm abbiss. - Wie er in einem Post zur «New Seattle»-Schattendatei verriet, den er unter dem Namen "Chrome King" abgab, dachte er eigentlich, er hätte das Tier im Gegenzug erschossen, wobei er den mit seinen Kugeln angerichteten Schaden jedoch überschätzte, da der gefährliche Cyber-Critter von den Gangern schon eine Woche später wieder zum Wachdienst eingesetzt wurde. [2]

Shadowtalk Pfeil.png Falls sich die Go-Ganger nicht kurzfristig einen Ersatz besorgt hatten... [2] Aber angesichts der Preise - und üblichen Lieferzeiten - für vercyberte Wachcritter erscheint das sogar noch unwahrscheinlicher, als daß das Tier die Schussverletzungen so einfach weggesteckt hat!
Shadowtalk Pfeil.png


Erläuterungen


^[E1] - Daß der Shadowtalker "Chrome King" mit dem Gangsterboss und Ausbrecher King Chrome identisch ist, ist eine Spekulation des Artikelerstellers.

Quellen


^[1] - New Seattle p.64
^[2] - New Seattle p.42