Kevin Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie: das ergänzt, was JackJoe im Salzburg-Zwillinge-Artikel sagt.)
Zeile 18: Zeile 18:
 
{{shadowtalk|Aktuell soll er für zwei Jahre bis {{Shx|2076}} im Knast sitzen. Ich denke, er wird da neue Kontakte knüpfen. Ich habe mir mal die Polizeiakte des Typen "ausgeliehen" und der ist seit seiner frühen Jugend kriminell, kein Wunder bei dem Elternhaus und der Familie. Die sind alle kriminell und er wird sicher nicht mehr resozialisiert, es sei denn [[Horizon]] nimmt sich seiner an. Der wäre ein gutes Exemplar für den Konzern aus [[Los Angeles]]. Mich würde nicht wundern, wenn Zoé ihre neuen Kontakte zu dem Mega nutzt, dass der Kevin in den Genuss der neuen Resozialisierungsmaßnahmen des Konzerns kommt.|'''''[[JackJoe]]'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Aktuell soll er für zwei Jahre bis {{Shx|2076}} im Knast sitzen. Ich denke, er wird da neue Kontakte knüpfen. Ich habe mir mal die Polizeiakte des Typen "ausgeliehen" und der ist seit seiner frühen Jugend kriminell, kein Wunder bei dem Elternhaus und der Familie. Die sind alle kriminell und er wird sicher nicht mehr resozialisiert, es sei denn [[Horizon]] nimmt sich seiner an. Der wäre ein gutes Exemplar für den Konzern aus [[Los Angeles]]. Mich würde nicht wundern, wenn Zoé ihre neuen Kontakte zu dem Mega nutzt, dass der Kevin in den Genuss der neuen Resozialisierungsmaßnahmen des Konzerns kommt.|'''''[[JackJoe]]'''''|68%}}
  
Seine in Nizza lebende Cousine [[Stephanie Kuhl]] hat für ihn und die Familie nichts als Verachtung über.
+
Seine in Nizza lebende Cousine [[Stephanie Kuhl]] hat für ihn und die Familie nichts als Verachtung übrig.
 +
 
 +
Tatsächlich hat er sich nach seiner Haftentlassung seinerseits mit einem nicht eben professionellen [[Runnerteam]] als [[Shadowrunner]] versucht, und das ausgerechnet in Nizza, wo er und seine Teamkollegen einen verpfuschten [[Run]] nur dank der Hilfe [[Spinrad Global]]s und der [[Vory v Zakone]] überlebten.
 +
 
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 22. November 2020, 23:32 Uhr

 
 Inoffiziell 
Kevin Müller
Persona Coalminer
Alter 23 Jahre
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Beruf Kleinkrimineller, neuerdings Schmalspurrunner

Kevin Müller ist 23 Jahre alt und kommt aus zerrütteten Verhältnissen.

Biographie

Kevins Vater ist arbeitslos, seine Mutter war schnell mit anderen Männern im Bett. Er sehnt sich nach Anerkennung, doch durch seine Legasthenie hat er an einer öffentlichen Schule schnell den Anschluss verloren. Er lebte in Bochum und ohne die Chance an einen Job zu kommen, hat er - wie seine acht weiteren Geschwister - schon frühzeitig begonnen, kriminelle Sachen zu machen. Nachdem er in seiner Jugend auf verschiedenen Einrichtungen verteilt wurde, lebte er nun wieder in Bochum der Stadt, in welcher auch seine Familie lebt. Die Behörden schreiben, dass er ein asoziales Verhalten an den Tag legt. So sind ihm Regeln egal und er kommt immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Er hört gerne Schranz und fühlt sich der Szene sehr zugehörig. Dadurch hat er sich eine Betameth-Abhängigkeit zugelegt. Unsicher im Verhalten, versucht er, dies mit einer großspurigen Art zu übertünchen. Der Mensch ist nicht gerade attraktiv und erfolgreich, so sucht er vor allem in sozialen Netzwerken nach einer Freundin, welche jedoch meistens noch ein Teenager ist. Er hat schon die eine oder andere Frau geschwängert, jedoch ist es ihm egal und er lebt sein Leben weiter wie bisher. Für die Gasperis ist er nur ein kleiner Fisch, der sich mit Einbrüchen und Schwarzarbeit für illegale Schranzkonzerte über Wasser hält. Er ist sehr Ich-Bezogen und denkt nur daran, dass er im Mittelpunkt stehen muss.

Unfähig sein eigenes Handeln zu reflektieren, verlangt er immer, das alle Menschen ihm geben, will aber nie zurückgeben. Er ist nicht direkt Anhänger des Siegfriedbunds, jedoch kokettiert er gerne mit dem Nationalsozialismus. Nach Aussage eines Punks aus Bochum, ist er jedoch „zu doof zu verstehen“, was er da gerade von sich gibt und was er da gerade macht.

Zoé Bellerose lernte Kevin Müller zufällig kennen (und zu hassen), als er mehrfach bei seinem Nachbarn, der ein Freund von ihr war, der zu diesem Zeitpunkt in Problemen steckte und in einer schlechten Wohngegend des Plexs lebte, einbrach, und diesen auch verbal bedrohte. Sie wandte sich an die Gasperis welche Kevin davon „überzeugten“ die Stadt zu verlassen. Er lebt jetzt in Hamm und wartet darauf es der „arroganten Bitch“ Zoé heimzuzahlen.

Shadowtalk Pfeil.png Aktuell soll er für zwei Jahre bis 2076 im Knast sitzen. Ich denke, er wird da neue Kontakte knüpfen. Ich habe mir mal die Polizeiakte des Typen "ausgeliehen" und der ist seit seiner frühen Jugend kriminell, kein Wunder bei dem Elternhaus und der Familie. Die sind alle kriminell und er wird sicher nicht mehr resozialisiert, es sei denn Horizon nimmt sich seiner an. Der wäre ein gutes Exemplar für den Konzern aus Los Angeles. Mich würde nicht wundern, wenn Zoé ihre neuen Kontakte zu dem Mega nutzt, dass der Kevin in den Genuss der neuen Resozialisierungsmaßnahmen des Konzerns kommt.
Shadowtalk Pfeil.png JackJoe


Seine in Nizza lebende Cousine Stephanie Kuhl hat für ihn und die Familie nichts als Verachtung übrig.

Tatsächlich hat er sich nach seiner Haftentlassung seinerseits mit einem nicht eben professionellen Runnerteam als Shadowrunner versucht, und das ausgerechnet in Nizza, wo er und seine Teamkollegen einen verpfuschten Run nur dank der Hilfe Spinrad Globals und der Vory v Zakone überlebten.


Quelle

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.