Kendra Lamb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Letzte Veröffentlichung)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 
===Letzte Veröffentlichung===
 
===Letzte Veröffentlichung===
Im - mutmaßlich letzten - von ihr verfassten Nachrichtenbeitrag berichtete sie im Mai 2081 für INW über das Verschwinden von [[Systemidentifikationsnummer#SINloses Leben|SINlosen]], für sie sich von offizieller Seite niemand interessierte, und die von mysteriösen, [[Astraler Riss|astralen Rissen]] verschluckt wurden. Dabei fiel ihr auf, dass die Verschwundenen - im Gegensatz zu ihr selbst, als Mundanen - durchwegs [[magisch Begabte]] waren, bekannte, bislang unentdeckte und solche mit einem Funken schlummernden [[Talent]]s.
+
Im - mutmaßlich letzten - von ihr verfassten Nachrichtenbeitrag berichtete sie im Mai 2081 für INW über das vermehrte Verschwinden von [[Systemidentifikationsnummer#SINloses Leben|SINlosen]] aus den Favelas von Rio, für sie sich von offizieller Seite niemand interessierte, und die von mysteriösen, [[Astraler Riss|astralen Rissen]] verschluckt wurden. Dabei fiel ihr auf, dass die Verschwundenen - im Gegensatz zu ihr selbst, als Mundanen - durchwegs [[magisch Begabte]] waren, bekannte, bislang unentdeckte und solche mit einem Funken schlummernden [[Talent]]s.
  
 
Nachdem sie ihren Beitrag bei ihrem Redakteur eingereicht hatte, und bezahlt worden war, scheint sie verschwunden zu sein, da sie von dem Geld für den Artikel (abgesehen von den automatischen Buchungen der Daueraufträge für Miete, [[Matrix]]zugang und ähnliches) nichts angerührt hat.  
 
Nachdem sie ihren Beitrag bei ihrem Redakteur eingereicht hatte, und bezahlt worden war, scheint sie verschwunden zu sein, da sie von dem Geld für den Artikel (abgesehen von den automatischen Buchungen der Daueraufträge für Miete, [[Matrix]]zugang und ähnliches) nichts angerührt hat.  
  
Fraglicher, letzter Beitrag fand Eingang in die von [[Kellan Colt]] und [[Lothan the Wise]] kompilierte [[Schattendatei]] «[[Slip Streams]]», wo er von anderen [[Jackpointer]]n kommentiert wurde.
+
Fraglicher, letzter Beitrag fand Eingang in die von [[Kellan Colt]] und [[Lothan the Wise]] kompilierte [[Schattendatei]] «[[Slip Streams]]», wo er von anderen [[Jackpointer]]n kommentiert wurde. - Während "[[Serrin Shamandar|Ire]]" die Glaubwürdigkeit des Berichtes (und seine Intention) hinterfragte, fiel "[[Plan 9]]" / "[[Plan 10]]" - der sie persönlich kannte - auf, dass sie auf keine Nachrichten mehr antwortete und auch seit über einer oder zwei Wochen keinerlei Transaktionen durchgeführt hatte. 
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 21. November 2020, 18:16 Uhr

Kendra Lamb ist eine Journalistin, die für Independent News Weekly, einen Schattennachrichtensender, aus den Favelas von Rio im Megaplex von Metrópole in Amazonien berichtete.

Biographie

Letzte Veröffentlichung

Im - mutmaßlich letzten - von ihr verfassten Nachrichtenbeitrag berichtete sie im Mai 2081 für INW über das vermehrte Verschwinden von SINlosen aus den Favelas von Rio, für sie sich von offizieller Seite niemand interessierte, und die von mysteriösen, astralen Rissen verschluckt wurden. Dabei fiel ihr auf, dass die Verschwundenen - im Gegensatz zu ihr selbst, als Mundanen - durchwegs magisch Begabte waren, bekannte, bislang unentdeckte und solche mit einem Funken schlummernden Talents.

Nachdem sie ihren Beitrag bei ihrem Redakteur eingereicht hatte, und bezahlt worden war, scheint sie verschwunden zu sein, da sie von dem Geld für den Artikel (abgesehen von den automatischen Buchungen der Daueraufträge für Miete, Matrixzugang und ähnliches) nichts angerührt hat.

Fraglicher, letzter Beitrag fand Eingang in die von Kellan Colt und Lothan the Wise kompilierte Schattendatei «Slip Streams», wo er von anderen Jackpointern kommentiert wurde. - Während "Ire" die Glaubwürdigkeit des Berichtes (und seine Intention) hinterfragte, fiel "Plan 9" / "Plan 10" - der sie persönlich kannte - auf, dass sie auf keine Nachrichten mehr antwortete und auch seit über einer oder zwei Wochen keinerlei Transaktionen durchgeführt hatte.


Quellen