Karlheinz Korf

Aus Shadowiki
Version vom 17. Februar 2021, 14:06 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Karlheinz "Kolbenfresser" Korf spielt 2080/81 als Ersatzspieler auf der Stürmerposition für die «Naniten Nürnberg».

Biographie

Karlheinz Korf ist ein ehemaliger Werksfahrer bei BMW. Er verlor seinen Job bei der S-K-Tochter, weil er sich bei der Teilnahme an illegalen Straßenrennen erwischen ließ. In der Folge spielte er drei Jahre in Süd-Liga Mannschaften als Combatbiker, als es keine DCBL gab. - Nach deren Reorganisation durch Ares Entertainment ADL wechselte er 2079 vom Combatbiking zum Stadtkrieg.


Stürmer

“Kolbenfresser”

Mensch

30