Kaplan (Wuppertaler Schieber)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kaplan
Geschlecht männlich [1]
Metatyp  ?
Nationalität verm. deutsch (Ruhri) [1]
Beruf Schieber [1]

Kaplan ist ein Schieber in Wuppertal im Rhein-Ruhr-Megaplex [1].

Verbindungen[Bearbeiten]

Kaplan gehört zu den Connections der Gruppe um den elfischen Schmalspur-Runner "Silver", der noch der Troll "Rover" und die Ork-Ganger Fridge und Flame angehören. Er kann - auch sehr kurzfristig - Ausweise beschaffen, die Personen, die auf der B-Ebene oder noch schlechter wohnen, den Zugang zur A-Ebene Wuppertals ermöglichen, und das selbst nachts, nach Null Uhr [1].

Trivia[Bearbeiten]

"Silver" sprach ihn via Kom-Videocall- oder -chat freundschaftlich-respektlos mit "Kaplan, du alte Säge" an, ohne, dass sich dies negativ auf seine Bereitschaft ausgewirkt hätte, die fraglichen Ausweise "pronto" zu beschaffen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist vermutlich eine reine Eigenerfindung des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" aus einer Reihe von Fluff-Texten zum 18. Spieltag, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]

[1] Diese Angaben sind reine Eigenerfindungen des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" aus einem Fluff-Text zum 18. Spieltag, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink - Text als jpg-Bild)