Joachim Krawitz

Aus Shadowiki
Version vom 19. Mai 2022, 20:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Joachim Krawitz
† 14. September 2081
Alias Sleepy Joe
Alter 24 (zum Zeitpunkt seines Todes)
Geschlecht männlich
Metatyp Oger (Ork)
Nationalität deutsch (Berliner)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Black Barons Mainz», davor «Pankow Pandemics»
Beruf Stadtkriegler (Scout)

JoachimSleepy JoeKrawitz war ein Oger, der als Brecher zunächst in der BBKL und 2081 bis zu seinem Tod in seinem dritten Match bei den Profis in der DSKL Stadtkrieg spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Sleepy Joe spielte bis zur Sommerpause 2081 für die Schering-gesponserten «Pankow Pandemics» in der BBKL, ehe er für 3.800.000€ zu den «Black Barons Mainz» ging, was ihn zu deren teuerstem Neuzugang der laufenden Transferperiode machte.

Tod[Bearbeiten]

Im dritten Spiel der Saison 2081/82 wurde er am 14. September 2081 von «AGC LabRats»-Scout Sven “Hammerfaust” Nyström am Ende des zweiten Viertels im Nahkampf getötet. - Die Mainzer, die zu diesem Zeitpunkt bereits ihren Jäger Andre “Eros” Schüler durch einen Kopfschuss des Allstars-Brechers Gregory “Crook” Baker verloren hatten, und deren Sani Maximilian “Schmeling” Landgraf noch damit beschäftigt war, die Blutungen von Stürmer Adamu “Aswar” Abdela zu stoppen, gaben daraufhin beim Stand von 2:2 kollektiv auf, um im weiteren Ligaverlauf konkurrenzfähig zu bleiben.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Bull" im Pegasus-Forum (nicht identisch mit den Autoren hinter dem gleichnamigen Shadowtalker oder US-Shadowrun-Autor Steven "Bull" Ratkovich) im Rahmen des Kaders für die "Black Barons Mainz" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte, laufende 2081/82er-DSKL-Saison.