Jane-in-the-box: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Jane-in-the-box''' gehört in den Reigen der Matrix-Zauberer, also der Decker, die in Schattenkreisen (und teilweise darüber hinaus) schon zu Lebzeiten eine...)
 
(Quellen)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 +
Der Artikel basiert auf dem Artikel [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Jane-in-the-Box Jane-in-the-Box] in der [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Hauptseite Shadowhelix] und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Jane-in-the-Box&action=history hier] eingesehen werden.
 +
 +
'''Primärquellen zu <u>Jane-in-the-Box</u> in [[Shadowrun]]:'''
  
 
[[Kategorie:Personas]]
 
[[Kategorie:Personas]]
 
[[Kategorie:NSC]]
 
[[Kategorie:NSC]]

Version vom 27. August 2007, 19:37 Uhr

Jane-in-the-box gehört in den Reigen der Matrix-Zauberer, also der Decker, die in Schattenkreisen (und teilweise darüber hinaus) schon zu Lebzeiten eine Legende sind. Die eher hausbackene, unscheinbare Frau nutzt in der Matrix meist die Iconografie einer üppigen Rothaarigen mit Ideal-Maßen für ihre Persona. Sie arbeitet eng mit Assets Inc. zusammen, einer Runnergruppe die von dem verstorbenen Großdrachen Dunkelzahn für Projekte eingesetzt wurde und nach seinem Tod bevorzugt Aufträge im Zusammenhang mit seinem Testament übernimmt.

Quellen

Der Artikel basiert auf dem Artikel Jane-in-the-Box in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Jane-in-the-Box in Shadowrun: