James Wilson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Wilson
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Lone Star

James Wilson ist der Vorstandsvorsitzende von Lone Star Security Services, Inc. und Halbbruder von Clayton Wilson, der einst Lone Star gründete.

Biographie[Bearbeiten]

2036 brachte James ein Mehrheitsvotum vor den Vorstand von Lone Star und bootete in Folge dessen seinen Halbbruder Clayton, der den Konzern gegründet und groß gemacht hatte, aus [1]. Claytons Rivalin im Vorstand, Wendy Manderscheid, ernannte sich zur neuen Vorstandsvorsitzenden, während James zum neuen CEO ernannt wurde. Gemeinsam änderten die beiden die Ausrichtung des Polizeikonzerns, um einen weniger anti-metamenschlichen und -erwachten Kurs zu fahren. Die beiden würden innerhalb der nächsten 20 Jahre Lone Star zu dem Polizeikonzern Nordamerikas machen [2].

Als Manderscheid 2051 ihr Amt als Vorstandsvorsitzende niederlegte, ging der Posten nun an James, der anschließend Theodore W. D. Winslow als Nachfolger für sein Amt als CEO bestimmte [2].




Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.53
^[2] - Konzerndossier S.189