Jake Forshaw

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jake Forshaw
* 2029 [E1] ; † 27.04.2072
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität britisch
Zugehörigkeit Metropolitan Police
Beruf Kriminalbeamter

Jake Forshaw war ein Kriminalbeamter der Metropolitan Police Londons.

Der Ermittler hatte sich durch den Erfolg im Fall des Museumsraubs im British Museum 2072 einen Namen gemacht, als er den diebischen Buchhalter Victor King überführte. Am Abend des 27.04.2072 wurde der Polizist in seinem Haus tot aufgefunden. Über die Todesursache war am Tag darauf noch nichts bekannt, als die Meldung über die internationalen Newsticker lief.

Persönliches

Forshaw lebte allein, und war zum Zeitpunkt seines Todes 43 Jahre alt.


Erläuterungen

[E1] Das Geburtsjahr ergibt sich rechnerisch aus dem Tag seines Toden und seinem Alter zum Todeszeitpunkt.

Quellen