Jacob McKimson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jacob McKimson
Geburtsname Jacob McKimson [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch? [1]
Nationalität UCAS [1]
Konzern-
angehörigkeit
Fuchi (ehem.) [1]
Zugehörigkeit Greerson-Fuchi Combat Team (ehem.) [1]
Beruf Ex-Söldner, Mitbesitzer der Purple Haze-Kette [1]

Jacob McKimson war einst ein gefürchteter Konzernsöldner in den Diensten von Fuchi, Teil des Teams von Greerson [1], einem berüchtigt schlechtgelaunten Zwerg, der später als Straßensamurai in Seattle unterwegs war [2].

Nach seiner aktiven Zeit gründete er mit Hilfe von Fuchi die [1] in den 2080ern von Horizon übernommene [3] Oberklasse-Restarauntkette Purple Haze [1].


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Jacob McKimson in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Pirmärquellen zu Jacob McKimson sind:

Quellenbücher:

Romane:

Quellendetails:


^[1] - Seattle Sourcebook p.35
^[2] - Laß ab von Drachen S.396
^[3] - Battle Royale S.31