Jack "The Muss"

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack "The Muss"
Geburtsname unbekannt
Geschlecht männlich
Metatyp H.sapiens ingentis
Magisch aktiv nein
Beruf Strassensamurai

Jack "The Muss" ist der Name eines trollischen Straßensamurai.

Hintergrund

Jack ist ein Kind der Redmond Barrens von Seattle und musste sich alles was er besitzt teuer erkämpfen. Früh lernte er, dass in den Barrens das Recht des Stärkeren gilt.
Wie sein Namenszusatz sagt, war Jack ein steter Ursprung für Chaos. Wobei ein Chaos verbreitender Troll mit einer Vorliebe für schwere Nah- und Fernkampfwaffen nicht zu unterschätzen ist.

Er arbeitete einige Zeit mit dem zwergischen Runner Silencio, dem Ork John Doe und, bis zu dessen Tod Ende 2053, mit dem elfischen Strassensamurai Cloud zusammen. Wobei insbesondere Silencio von dem Bewaffnungswahn und Einfallsreichtum des Trolls das eine und andere Mal überrascht wurde.[1]
Spätestens Mitte 2054 trennten sich Jack von den anderen Runnern und tauchte unter.

Gerüchten zufolge soll er die UCAS verlassen und sich nach Europa, möglicherweise die ADL abgesetzt haben.

Quellen

Jack "The Muss" war ein SC der Gruppe von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.

Quellendetails


^[1] - Nachzulesen unter Memoiren eines Lichtträgers (Timecode (04-07-2053 / 23:47:00)