Jörg Benzheimer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jörg Benzheimer
Geschlecht Männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
Zeiss-Audiotek Cybersystems
Beruf Verwaltungschef

Jörg Benzheimer ist der Verwaltungschef von Zeiss-Audiotek Cybersystems in Jena.

Persönliches[Bearbeiten]

Benzheimer ist ein passionierter Bildersammler, der schon ein Vermögen in Bilder des Expressionismus investierte. Es heißt, dass die Werke in den Wohnräumen der ersten Etage seiner Villa nur ein Bruchteil von dem ist, was er in seinen Kellern gehortet hat. Alles davon wurde illegal erworben und in der unteren Etage untergebracht, die sein ganz eigener Tresorraum sein soll. Sollte jemand bei ihm einstigen und was stehlen, wird er garantiert nicht der Polizei bescheid geben [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.204