Internationale Messe für Computer und Matrix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Internationale Messe für Computer und Matrix''' ('''ICOMA''' / '''ICoMa''') ist eine alljährlich stattfindende Messe für [[Matrix]]technologie - Hard- wie Software - in [[Hannover]], und der Nachfolger der CeBit des 20. Jahrhunderts, die im 21. Jahrhundert bis in die späten 2060er unter dem Namen '''CyBIT''' weitergeführt wurde.  
+
Die '''Internationale Messe für Computer und Matrix''' ('''ICOMA''' / '''ICoMa''') ist eine alljährlich stattfindende Messe für [[Matrix]]technologie - Hard- wie Software - in [[Hannover]], und der Nachfolger der CeBit des 20. Jahrhunderts, die im 21. Jahrhundert bis in die späten 2060er unter dem Namen '''CyBIT''' weitergeführt wurde. - 2073 wurde die Messe bereits von [[Aetherlink]] gesponsert. - Ungeachtet des Jahr für Jahr sinkenden [[Cyberware]]- bzw. Kybernetikanteils ist der ältere Name - "CyBIT" - einfach nicht aus den Gedankenwelt von Otto Normalverbraucher herauszubekommen, und wird umgangssprachlich weit häufiger gebraucht, als die aktuelle Bezeichnung "ICOMA" 
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 28. November 2020, 18:15 Uhr

Die Internationale Messe für Computer und Matrix (ICOMA / ICoMa) ist eine alljährlich stattfindende Messe für Matrixtechnologie - Hard- wie Software - in Hannover, und der Nachfolger der CeBit des 20. Jahrhunderts, die im 21. Jahrhundert bis in die späten 2060er unter dem Namen CyBIT weitergeführt wurde. - 2073 wurde die Messe bereits von Aetherlink gesponsert. - Ungeachtet des Jahr für Jahr sinkenden Cyberware- bzw. Kybernetikanteils ist der ältere Name - "CyBIT" - einfach nicht aus den Gedankenwelt von Otto Normalverbraucher herauszubekommen, und wird umgangssprachlich weit häufiger gebraucht, als die aktuelle Bezeichnung "ICOMA"


Quellen

Quellenbücher:


Weblinks