Interkonzernelles Forschungsinstitut West

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interkonzernelles Forschungsinstitut West
Überblick (Stand:2074)[1]
Kurzbeschreibung: Forschungszentrum
Lage: Dortmund, Rhein-Ruhr-Megaplex, Nordrhein-Ruhr, ADL

Das Interkonzernelle Forschungsinstitut West (kurz IFW) ist ein Forschungszentrum in Dortmund.


Beschreibung[Bearbeiten]

Das IFW umfasst diverse Bereiche, darunter Polymerchemie und Molecular Modelling. Für Einbrecher sind diese Bereiche besonders interessant, da man die Ware aus diesen direkt beim nächsten Konzern zu einem Vermögen machen kann. Entsprechend hermetisch abgeriegelt und kontrolliert werden sie aber. Der Wachschutz von Knight Errant ist gut ausgebildet und patrouilliert beständig das Areal. Wer sich allerdings klein machen kann, der kann über das Lüftungsschachtsystem der Nachbarinstitute einsteigen, da es dort mitunter nur dünne Drahtgitter gibt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.210