Ilkan Bayrak

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ilkan Bayrak
Alias Eisenfaust
Alter 17 (Stand: 2082/83)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität verm. türkische Wurzeln
Zugehörigkeit «Stahlfalken Mannheim»
Beruf Stadtkriegler (Scout), ehem. Boxhoffnung

IlkanEisenfaustBayrak ist ein Ork und Ersatz-Scout der «Stahlfalken Mannheim» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der 17-Jährige hatte eine aussichtsreiche Boxkarriere vor sich, doch als sein Trainer und Manager beim Manipulieren von Kämpfen und Wettbetrug erwischt wurde, wechselte er die Sportart. Er erhielt in der Winterpause 2081/'82 in Mannheim einen Profi-Vertrag als Stadtkriegler. Hier muss er noch viel lernen, verfügt aber über eine beeindruckende Physis und Schnelligkeit und trainiert wie ein Besessener [1].

Beim Relegations-Rückspiel am Freitag, den 15. Mai 2082 in Österreich, bei dem die Mannheimer die beste Mannschaftsleistung seit langem ablieferten, hatte er einen Einsatz gegen die «Krupp Steel Dragons Linz»: Die frühen Treffer von ihm und Jägerin Diane “Sinister” Beaulé sorgten mit Sicherheit auch dafür, dass die Mannheimer gegen ihre Herausforderer aus Oberösterreich selbstbewusster auftraten, während die Linzer mit zunehmender Spieldauer sichtlich nervöser wurden, aber kaum einen Weg durch die Defensivreihen fanden. So stand am Ende eine auch in dieser Höhe nicht unangemessene 0:4-Niederlage für das S-K-Team aus der alten Stahlstadt, und Friedmar Kiefs Truppe aus dem Süden Groß-Frankfurts blieb somit verdient in der DSKL [2].

Zum Ende der Saison 2082/83 liegt der Marktwert des jungen Mannes bereits bei 2.300.000 Euro [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser und Spieler und seine bisherige Karriere sind Eigenerfindungen des Nutzers Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampaten für die Stahlfalken für die Simulation der DSKL-Saisons 2080/81 und 2081/82 sowie die Relegation und den Teutonen-Cup 2081 durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist), und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser und Spieler und seine bisherige Karriere sind Eigenerfindungen des Nutzers Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampaten für die Stahlfalken für die Simulation der DSKL-Saisons 2080/81 und 2081/82 sowie die Relegation und den Teutonen-Cup 2081 durch Benutzer "Zeitgeist", und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen siehe hier.
^[2] - Seine Performance im Relegations-Rückspiel und der Verlauf der betreffenden Begegnung basieren auf der Simulation der Relegation 2082 durch Benutzer "Zeitgeist". (Link zur Spieltagstabelle der Relegation '82 siehe hier.)