Ikiju Mazamuto

Aus Shadowiki
Version vom 28. Juli 2014, 17:20 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ikiju Mazamuto
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Nationalität japanisch
Beruf ehem. Ninja
Ikiju Mazamuto war ein Mitglied des selben Ninjaclans wie Raizo Tabujia. Nachdem Raizo vom Clan abgefallen war und der Clan sich an Raizo rächen wollte, zog der Clan den Zorn von Interpol auf sich. In Folge dessen wurde der Clan zerschlagen und Ikiju ist neben Raizo der einzige Überlebende. Jetzt ist Ikiju Mazamuto auf der Suche nach Raizo um die Ehre des Clans wieder herzustellen und sich an Raizo zu rächen. Deswegen floh Raizo nach Europa.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist ein Nicht-Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001. Und von einem Mitspieler der Gruppe als Feind für seinen Charakter erdacht.