Hatice Türkan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hatice Türkan
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Borussia Dortmund
Beruf Profifussballerin

Hatice Türkan ist eine Profifußballerin, die 2080 für Borussia Dortmund in der Ruhrliga spielt, wo mittlerweile - wie im Weltfußball - geschlechtlich gemischte Teams zulässig sind.

Die Sportlerin kommt - wie die anderen Spitzenspielerinnen im deutschen Profifußball - zum Schutz gegen Stalker und vor allem gegen Anfeindungen aus den Reihen der Hooligans und Ultra-Fangruppen, die sich mit Frauen im "Männersport" Fußball nicht abfinden können und wollen, immer mit Bodyguards ins Stadion.

Shadowtalk Pfeil.png Wohl wahr! - Die Fans im Pott gehören echt zu den schlimmsten, und es gibt einfach immer noch viel zu viele Idioten da draussen...
Shadowtalk Pfeil.png Ruhri

Die Probleme, die auch ihre männlichen Spielerkollegen haben - etwa die zuweilen überharte, mannschaftsinterne Konkurrenz um einen Platz in der Startelf, Abwerbungsversuche durch andere Vereine und unanständige Angebote oder Bedrohungen durch die Wettmafia - betreffen sie dabei (ebenso wie ihre Kolleginnen beim FC Bayern oder Borussia Dortmund) noch zusätzlich.


Quellen[Bearbeiten]