Hakim

Aus Shadowiki
Version vom 22. Juli 2017, 11:43 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hakim
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Nationalität arabisch
Beruf Schieber

Hakim ist ein Schieber und Infobroker in Dubai. Er hat sich auf die Bedürfnisse der illegalen Autorennszene und Informationen über Automobilkonzerne spezialisiert. Daneben bilden die Konzerne in Dubai einen weiterer Schwerpunkt seiner Informationen. Er ist nicht sehr religiös und hatte einmal versucht die attraktive Hackerin Ramsey zu verführen was diese mit einem Tritt in seine Weichteile quittiert hatte. Er half der GangSpeedy Gonzalesz“ aus Paris einmal bei einem Job als diese in Dubai waren. Hakim mag das Nachtleben und hat Vorurteile gegenüber religiösen Moslems und der Religionspolizei im Kalifat. Er wünscht sich das Dubai wieder unabhängig wird und soll Verbindungen zu Schmugglern haben, welche westliche Produkte in den Iran schmuggeln, welche gerade von der dortigen Jugend massiv konsumiert werden. Ebenso hat er gute Kontakte zu den Pink Panthers. Er lernte Natali Iwanow eine Runnerin und Spionin die sich als Callgirl "tarnt" kennen, als diese in Dubai zuerst in Begleitung eines reichen arabischen Geschäftsmannes war und dann später als diese während eines Jobs für die Draco Foundation im Land war.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.