Hairy Krishna

Aus Shadowiki
Version vom 24. Mai 2013, 15:39 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hairy Krishna
Geschlecht unbekannt
Art Sasquatch
Metatyp -
Zugehörigkeit Starfire
Beruf Musiker

Hairy Krishna war ein Sasquatch und in den 2050ern Mitglied der Rockband Starfire, für die er die Funktion eines Background Vocalists übernahm. Er war bekannt dafür, daß er seine kompletten Einnahmen, die er mit seinem Anteil an den den Music-Chips-Verkäufen und Konzerttourneen der Band erzielte, für den Umweltschutz und die Finanzierung ökologischer Projekte spendete.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Hairy Krishna im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Hairy Krishna sind:

Weblinks[Bearbeiten]