Gustav von Sydow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Gustav von Sydow
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch bzw. deutscher Abstammung
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology (AGE)
Beruf Executive-VP

Gustav von Sydow war der Vizepräsident von Ares Global Entertainment.

Biographie[Bearbeiten]

Von Sydow war der Vizepräsident von AGE und hegte eine geradezu legendäre Fehde zu Karen King, der Vizepräsidentin von Ares Seattle. In der Folge musste er in den Vorruhestand gehen. Sein Nachfolger wurde Troy Carpenter [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor des dortigen Artikels ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Gustav von Sydow sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.53