Goblinisierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Eine der extremsten Verfahrensweisen gegenüber den Metamenschen war die der Japaner, welche die Verwandelten (jap. ''[[Kawaruhito]]'': Wechselbalg) entsprechend des [[Yomi-Erlass]]es von Kaiser [[Kenchi]] ab 2027 auf die in [[Yomi]] umbenannte [[Philippinen]]-Insel Lagu-Lagu abschoben, wo sie Überwachung, Misshandlungen, Ausbeutung und katastrophal schlechten Lebensbedingungen ausgesetzt wurden.
 
Eine der extremsten Verfahrensweisen gegenüber den Metamenschen war die der Japaner, welche die Verwandelten (jap. ''[[Kawaruhito]]'': Wechselbalg) entsprechend des [[Yomi-Erlass]]es von Kaiser [[Kenchi]] ab 2027 auf die in [[Yomi]] umbenannte [[Philippinen]]-Insel Lagu-Lagu abschoben, wo sie Überwachung, Misshandlungen, Ausbeutung und katastrophal schlechten Lebensbedingungen ausgesetzt wurden.
 
+
{{shadowtalk|Die islamistischen Fanatiker der [[Allianz für Allah]] waren mindestens ebenso extrem... wenn nicht schlimmer: In der [[Damaskusliga]] wurden - und werden - [[Hobgoblins]], wie ich einer bin häufig gesteinigt, weil man sie für Kreaturen des Scheitans hält...|'''''[[Dolores El Kharimi]]'''''}}
  
 
In Zusammenhang mit diesem neuen Rassismus im Gefolge von [[UGE]] und Goblinisierung sind zu nennen:  
 
In Zusammenhang mit diesem neuen Rassismus im Gefolge von [[UGE]] und Goblinisierung sind zu nennen:  

Version vom 14. Oktober 2007, 19:26 Uhr

Die Goblinisierung (jap. Kawaru: Verwandlung) begann am 30. April 2021. An diesem Tag verwandelten sich viele Erwachsene und Jugendliche ohne ersichtlichen Grund in Orks und Trolle. Dieses Geschehen machte der Bevölkerung Angst, da viele zunächst glaubten, es handle sich bei der Umwandlung um eine ansteckende Krankheit. Diese Befürchtungen, die zudem noch von Regierungen und Konzernen wie Genom/Basel mit unzutreffenden Verlautbarungen geschührt wurde, bewirkten, daß die Verwandelten vieler Orts zunächst unter Quarantäne gestellt wurden, bis fest stand, daß Goblinisierung nicht ansteckend war.

Shadowtalk Pfeil.png Und mit der Aufhebung der Quarantäne haben sich die Verantwortlichen zum Teil extrem lange Zeit gelassen... faschistische Bastarde!
Shadowtalk Pfeil.png Orkan

Vielfach ließen die Regierungen es zu, daß F&E-Abteilungen der Medizin-Kons und Krankenhäuser munter an den Goblinisierten herumexperimentierten, wofür die John-Hopkins-University (später John-Hopkins-Institute of Health) ein besonders abschreckendes Beispiel war.

Abscheu vor dem veränderten Erscheinungsbild der Goblinisierten, vielfach irrationale Vorurteile, religiöse Fehlinterpretationen und allgemeine Panik und Hysterie verursachen rasch anti-metamenschlichen Rassismus gegenüber den Erwachten. Ausgrenzung, Anfeindung und sogar gewaltsamen Übergriffen gegenüber den neuen Metamenschen waren die Folge. In einigen Ländern - darunter dem süddeutschen Bund - wurden Eugenikprogramme gegen die Metamenschen beschlossen und Sammel- bzw. Internierungslager errichtet, was zu den Trollkriegen führte. Andere Staaten wie die Schweiz (SEG) oder das deutsch-katholische Westphalen wiesen die Metamenschen aus, ohne sich darum zu kümmern, wo sie hingehen sollten oder konnten.

Eine der extremsten Verfahrensweisen gegenüber den Metamenschen war die der Japaner, welche die Verwandelten (jap. Kawaruhito: Wechselbalg) entsprechend des Yomi-Erlasses von Kaiser Kenchi ab 2027 auf die in Yomi umbenannte Philippinen-Insel Lagu-Lagu abschoben, wo sie Überwachung, Misshandlungen, Ausbeutung und katastrophal schlechten Lebensbedingungen ausgesetzt wurden.

Shadowtalk Pfeil.png Die islamistischen Fanatiker der Allianz für Allah waren mindestens ebenso extrem... wenn nicht schlimmer: In der Damaskusliga wurden - und werden - Hobgoblins, wie ich einer bin häufig gesteinigt, weil man sie für Kreaturen des Scheitans hält...
Shadowtalk Pfeil.png Dolores El Kharimi


In Zusammenhang mit diesem neuen Rassismus im Gefolge von UGE und Goblinisierung sind zu nennen:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Goblinisierung in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.