Finow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Finow''' ist ein Ort in Brandenburg. ==Wirtschaft== Finow ist Standort von SIMProd, einem Unternehmen, das nominell SimSinn-Dokumentationen produz…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Wirtschaft==
 
==Wirtschaft==
Finow ist Standort von [[SIMProd]], einem Unternehmen, das nominell SimSinn-Dokumentationen produziert. - Was für Medien dort tatsächlich produziert werden, interessiert in Brandenburg scheinbar niemanden.
+
Finow ist ein Produktionsstandort von [[SIMProd]], einem Unternehmen, das nominell [[SimSinn]]-Dokumentationen produziert. - Was für Medien dort tatsächlich produziert werden, interessiert in Brandenburg scheinbar niemanden.
  
 
==Unterwelt==
 
==Unterwelt==

Version vom 12. November 2019, 17:49 Uhr

Finow ist ein Ort in Brandenburg.

Wirtschaft

Finow ist ein Produktionsstandort von SIMProd, einem Unternehmen, das nominell SimSinn-Dokumentationen produziert. - Was für Medien dort tatsächlich produziert werden, interessiert in Brandenburg scheinbar niemanden.

Unterwelt

In Wahrheit ist SIMProd eine BTL-Schmiede, deren Erzeugnisse zu den Shadern nach Berlin gehen, und die Anlage wird sehr gut gesichert, namentlich, seit die Münchner Djorovics sich in Richtung der Shader verstärkt im Säbelrasseln üben.


Quellen