Fender

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fender
12.09.2057
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität UCAS
Zugehörigkeit Death'n'Damnation Team

Fender war ein unbeliebter Schweizer Runner, der mit seinem Partner, der nicht grundlos auf den Straßennamen Violator hörte, das «Death'n'Damnation Team» bildete. Wegen ihrer meist gewalttätigen und häufig mit erheblichem Kollateralschaden verbundenen Runs standen die beiden auf der Liste diverser Kopfgeldjäger in (und außerhalb) der SEg, ehe sie im Verlauf der Feuergefechte in der Nacht vom 12. September 2057 in Bern im Gefolge des Anschlags auf die elfische Bundesanwältin Lisoálfa umkamen. - Gerüchten zu Folge sollen die beiden bei dieser Gelegenheit - ausnahmsweise und wohl mehr zufällig - auf der richtigen Seite gestanden haben...

Shadowtalk Pfeil.png Fender erhielt seinen Straßennamen im übrigen deshalb, weil er zu Anfang seiner Runnerlaufbahn mal einen Typ, den er nach dem Willen seines Herrn Keller zu geeken hatte, mit 'ner klassischen E-Gitarre, Modell "Fender Stratocaster", zu Tode geprügelt hat... war halt - genau wie sein Chummer - ein echtes Herzchen!
Shadowtalk Pfeil.png Mässmogge


Quelle

Weblinks