Etsu Powicke

Aus Shadowiki
Version vom 22. Januar 2022, 19:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Etsu Powicke
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E]
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation (Shiawase Biotech)
Beruf Executive (Geschäftsführer), Wissenschaftler, früher Cybertechniker

Etsu Powicke ist der frühere Geschäftsführer von Shiawase Biotech.

Biographie[Bearbeiten]

Etsu ist das Abbild eines verrückten Wissenschaftlers. Der frühere Cybertechniker bekam einen Bürojob zugewiesen, da seine Vorgesetzten befürchteten, er würde sonst etwas schreckliches anstellen. Sie konnten nicht ahnen, dass er auch im kreativen Management sehr erfolgreich werden würde. Dadurch bekam er allerdings auch die Authorität, verrückte Projekte zu starten, was ziemlich viel Geld kostete. So war eines seiner wichtigsten Projekte ein Impfstoff gegen MMVV. In das Projekt war auch Tadashi Shiawase persönlich verwickelt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu diesem Mann sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Corporate Download p.97

Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E] - Als Exec eines japanischen Megakonzerns ist für diese Zeit der menschliche Metatyp anzunehmen.