Estelle Patterson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Estelle Patterson
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
CAS
Zugehörigkeit Neue Nationalistische Partei
Beruf Politikerin (Präsidentin der CAS, ehem. Senatorin von Arkansas)

Estelle Patterson ist 2080 die Präsidentin der CAS.

Biographie

Estelle Patterson war Senatorin von Arkansas, ehe sie sich als Kandidatin der Neuen Nationalisten um die Nachfolge des mit seinen populistischen Wahlversprechen weitgehend gescheiterten Technokraten Ramsay McMulkin bewarb, und diesen nach zwei Amtszeiten ablöste.

Sie machte - als erstes Symbol ihrer inklusiven Politik - den Ork Trayvon Grey zu ihrem Vizepräsidenten.

Außerdem konnte sie die Lorbeern für McMulkins' Bemühungen im Umwerben von Ares Macrotechnology ernten, das 2080 letztlich doch noch den Umzug des Konzern-HQs vom kanado-amerikanischen Detroit in die CAS beschloss.

Agenda

Estelle Patterson vertritt eine Politik der Inklusion, womit sie in die Fußstapfen von Aaron Franklin tritt. Sie tritt offensiv dafür ein, im Rahmen eines zukunftsorientierten, politischen Kurses "Gastfreundschaft und Ehre" als Traditionen des Südens hochzuhalten. Dafür soll die CAS sich effektiv von dem - noch immer verbreiteten - engstirnigen, rückwärts gewandten, anti-metamenschlichen (wie auch ethnischen) Rassismus, dem Konservativismus und der Intoleranz verabschieden, der für viele untrennbar mit der Konföderation verbunden ist.

In ihrer Wahlkampagne setzte sich nicht zuletzt dafür ein, die erst acht Jahre alte CAS-Flagge auszutauschen, und zudem die als rassistisch empfundene, den alten Süden verherrlichende Iconographie des öffentlichen Nationalen Gitters der CAS - CASnet - zu entfernen.


Erläuterungen


^[E1] - Wäre sie kein Mensch (Norm), wäre mit Sicherheit im CAS-Artikel der "Neo-Anarchistischen Enzyklopädie" angegeben, dass sie die erste metamenschliche Präsidentin der CAS wäre.

Quellen