Emma Binghampton

Aus Shadowiki
Version vom 20. Januar 2022, 15:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Emma Binghampton
Geschlecht Weiblich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Horizon Group
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Emma Binghampton ist eine Konzernrichterin der Horizon Group am Konzerngerichtshof.

Persönlichkeit

Binghampton ist sehr gut in juristischen Dingen und noch besser darin, ihre Kollegen zu umgarnen und so lange um sie herum zu tänzeln, bis diese ihren Standpunkt verstehen. Vorlage:QDE S.23</ref>


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails: