Elvis

Aus Shadowiki
Version vom 13. April 2013, 17:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Elvis
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Zugehörigkeit Skater-Team
Beruf Runner

Elvis ist Seattler Shadowrunner und Straßensamurai. Er ist Mitglied des Skater-Teams.

Hintergrund[Bearbeiten]

Elvis ist ein archetypischer Trollsamurai mit einer Vorliebe für die Panther Sturmkanone. Gleichzeitig legt er aber eine kindliche Gutmütigkeit an den Tag, wie man sie von einem über 3m großen, vercyberten Troll niemals erwarten würde. Elvis ist in den Barrens von Seattle groß geworden und hat sich im Laufe der Zeit eine große Anzahl von Connections erarbeitet.

Er half Jack Skater bei seiner Rache an den «Disassemblern» und ist seit Ende 2053 Teil des Skater-Teams.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Elvis in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zum Troll Elvis sind: