Diskussion:North American Urban Brawl League: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
:So gesehen ja - ich bins vorher durchgegangen, es waren glaube ich ca 6 Teams, die in der Hauptliste waren, aber nicht in der 53-54-Liste. Da die aber im Gegensatz zu den beiden Listen aus den Siebzigern noch nicht einmal die Platzierungen enthielt gingen aus meiner Sicht keine Infos verloren, aber ich kann die auch gern wiederherstellen. (Ich könnte ansonsten bei den fraglichen Teams ein "erst nach 2054 in der Liga vertreten" in die Bemerkungen setzen - wobei man aber ja auch nicht weiß, ob die einfach nur in der Saison nicht drin waren, aber vielleicht vorher...). --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]])
 
:So gesehen ja - ich bins vorher durchgegangen, es waren glaube ich ca 6 Teams, die in der Hauptliste waren, aber nicht in der 53-54-Liste. Da die aber im Gegensatz zu den beiden Listen aus den Siebzigern noch nicht einmal die Platzierungen enthielt gingen aus meiner Sicht keine Infos verloren, aber ich kann die auch gern wiederherstellen. (Ich könnte ansonsten bei den fraglichen Teams ein "erst nach 2054 in der Liga vertreten" in die Bemerkungen setzen - wobei man aber ja auch nicht weiß, ob die einfach nur in der Saison nicht drin waren, aber vielleicht vorher...). --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]])
 
:Würd ich aber morgen abend machen - ich mach jetzt erstmal Feierabend für heut. --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 23:28, 25. Jan. 2021 (CET)
 
:Würd ich aber morgen abend machen - ich mach jetzt erstmal Feierabend für heut. --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 23:28, 25. Jan. 2021 (CET)
 +
 +
Okay. - Ich habe nur gerade noch ein bislang nur in "Schatten über Chicago" enthaltenes ergänzt.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 23:42, 25. Jan. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 25. Januar 2021, 23:42 Uhr

Das mit reiner Dopplung stimmt so nicht, da die Liste aller Nordamerikanischen Teams ja auch erst später aufgetretene Teams sowie Amateurteams bzw. nur in singulären Quellen erwähnte umfasst.
--Karel (Diskussion) 23:19, 25. Jan. 2021 (CET)

So gesehen ja - ich bins vorher durchgegangen, es waren glaube ich ca 6 Teams, die in der Hauptliste waren, aber nicht in der 53-54-Liste. Da die aber im Gegensatz zu den beiden Listen aus den Siebzigern noch nicht einmal die Platzierungen enthielt gingen aus meiner Sicht keine Infos verloren, aber ich kann die auch gern wiederherstellen. (Ich könnte ansonsten bei den fraglichen Teams ein "erst nach 2054 in der Liga vertreten" in die Bemerkungen setzen - wobei man aber ja auch nicht weiß, ob die einfach nur in der Saison nicht drin waren, aber vielleicht vorher...). --Niall Mackay (Diskussion)
Würd ich aber morgen abend machen - ich mach jetzt erstmal Feierabend für heut. --Niall Mackay (Diskussion) 23:28, 25. Jan. 2021 (CET)

Okay. - Ich habe nur gerade noch ein bislang nur in "Schatten über Chicago" enthaltenes ergänzt.
--Karel (Diskussion) 23:42, 25. Jan. 2021 (CET)