Diskussion:NorCon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Danke, Niall Mackay! - Gut, dass Du es in Erika überführst. - Weil Nürnberg als Failed Sprawl nach dem Tod seines Hauptkonzerns hätte ich nicht gut gefunde…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Danke, Niall Mackay! - Gut, dass Du es in Erika überführst. - Weil Nürnberg als Failed Sprawl nach dem Tod seines Hauptkonzerns hätte ich nicht gut gefunden.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:49, 5. Apr. 2020 (CEST)
+
Danke, Niall Mackay! - Gut, dass Du es in Erika überführst. - Weil Nürnberg als Failed Sprawl nach dem Tod seines Hauptkonzerns hätte ich nicht gut gefunden. - Nebenbei hast Du eine Idee, wer den zweiten Kommentar zum [[Nürnberg NEONs|NEONs]]-Abstieg abgegeben haben könnte?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:49, 5. Apr. 2020 (CEST)

Version vom 5. April 2020, 21:57 Uhr

Danke, Niall Mackay! - Gut, dass Du es in Erika überführst. - Weil Nürnberg als Failed Sprawl nach dem Tod seines Hauptkonzerns hätte ich nicht gut gefunden. - Nebenbei hast Du eine Idee, wer den zweiten Kommentar zum NEONs-Abstieg abgegeben haben könnte?
--Karel (Diskussion) 21:49, 5. Apr. 2020 (CEST)