Diskussion:Memoiren eines Lichtträgers / Eye Witness / Menschen, Ghule und Geister

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, wegen dem unerwünschten Link, der durch eine Fehlfunktion eines Buttons in der Bearbeitungsleiste entstanden war. Aber warum hast Du auch den Krokomant-Link raus?
--Karel (Diskussion) 16:18, 21. Feb. 2016 (CET)

Das war keine Absicht und wird direkt wieder eingefügt.--Goronagee (Diskussion) 17:27, 21. Feb. 2016 (CET)

Fein. - Die Katze, die die Gammelwohnung dieser Emma teilt, ist ja wohl offensichtlich eine Taliskatze.
--Karel (Diskussion) 17:37, 21. Feb. 2016 (CET)
Jepp, so stand es damals im Abenteuer, nur waren meine Spieler nicht weiter an diesem Critter interessiert, aber schön, wenn das so aus meiner Beschreibung klar wird.
--Goronagee (Diskussion) 17:53, 21. Feb. 2016 (CET)