Diskussion:Marie Flaubert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
:::Japp wenn es okay ist. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 21:47, 28. Jul. 2014 (CEST)
 
:::Japp wenn es okay ist. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 21:47, 28. Jul. 2014 (CEST)
  
::::Ist es. - Ich korrigier dann mal die Schreibweise, und verlinke es.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:51, 28. Jul. 2014 (CEST)
+
::::Ist es. - Ich korrigier dann mal die Schreibweise, und verlinke es. (Nur [[Mishiwa]] oder [[Rollin Ro]] vom Osloer Chapter und [[Xyla-Mei]] vom Londoner Chapter solltest Du bitte nicht "abwerben".) <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:51, 28. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 28. Juli 2014, 21:56 Uhr

So ich habe mal einen Reserve SC erstellt, falls wir in unserer Gruppe mal schnell einen Chara brauchen, dass man auf diesen zurückgreifen kann. --Japan001 (Diskussion) 16:34, 28. Jul. 2014 (CEST)

Interessante Idee. - Wobei sie sich (und ihren Papi) arg in Bedrängnis bringen dürfte, wenn sie an ernsthafteren (sprich: offenkundig illegalen) Schattenaktivitäten teilnimmt, und womöglich erwischt wird. - Und Leonie Camus dürfte sich eine Menge sehr mächtige Feinde machen, wenn sie systematisch Mädchen aus der High Society dazu anleitet, in die Schatten zu gehen.
--Karel (Diskussion) 16:55, 28. Jul. 2014 (CEST)
HUCH? - Wieso hast Du alle Kategorien gelöscht? - Die passten doch.
--Karel (Diskussion) 17:20, 28. Jul. 2014 (CEST)
Weil Internet wieder was gemacht hat was ich nicht wollte. :( --Japan001 (Diskussion) 17:45, 28. Jul. 2014 (CEST)

Überleg gerade das mit Leonie und ihrem Abfischen von reichen Mädchen aus der Oberschicht und ihr zutun diese in die Schatten zu bringen, dazu könnte man auch etwas schreiben. Weiß jetzt nicht was, vielleicht eine Art Trainingscamp versteckt in Paris. Und dann Gerüchte, dass Leonie irgendetwas vorhat. Denk mal Leonie ist Republikanerin und mag die Adligen nicht wirklich. Da könnte man doch wenn man die Rebellion bei gewissen Leuten besonders bei Frauen, da adlige Frauen denk ich mal doch in einer Pateriachischen Gesellschaft weniger zu sagen haben, doch einen Weg der Befreiung zu sehen. Indem sie aufgeklärt werden und einen Weg haben, etwas anderes aus ihrem Leben zu machen, als nur der Anhang von irgendwen zu sein und dann hat Leonie über diese jungen Frauen einen gewissen Einfluss. --Japan001 (Diskussion) 19:47, 28. Jul. 2014 (CEST)

Ja, in die Richtung wäre natürlich etwas möglich, und dann spielt natürlich der Konflikt politische Idealisten / Revolutionäre auf der einen Seite und Organisierte Kriminalität (wohl in erster Linie französische Mafia) auf der anderen eine Rolle. - Hinsichtlich der Kompromisse, die man eingehen muss, wenn man sich im "Kampf für die gute Sache" mit der Unterwelt einlässt.
--Karel (Diskussion) 20:05, 28. Jul. 2014 (CEST)
Ich habe mal dazu was geschrieben. Hoffe es ist okay so. --Japan001 (Diskussion) 20:44, 28. Jul. 2014 (CEST)
Ja, ist es. - Klasse. - Aber eine Frage: ist mit "Dwafts" eigentlich "Dwarfs" gemeint - also die Chinese Deadly Dwarfs-Gang?
--Karel (Diskussion) 21:46, 28. Jul. 2014 (CEST)
Japp wenn es okay ist. --Japan001 (Diskussion) 21:47, 28. Jul. 2014 (CEST)
Ist es. - Ich korrigier dann mal die Schreibweise, und verlinke es. (Nur Mishiwa oder Rollin Ro vom Osloer Chapter und Xyla-Mei vom Londoner Chapter solltest Du bitte nicht "abwerben".)
--Karel (Diskussion) 21:51, 28. Jul. 2014 (CEST)